10. Weiterbildung Sterilgutversorgung
Fachkundelehrgang Teil 3


ZIELGRUPPE:
Diplomierte GuKP – Personen, Bereichsverantwortliche, ZahnarztassistentInnen, PflegeassistentInnen
Abschluss mit Prüfung und Zusatzberechtigung  „Leitung in einer AEMP“
 
 
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Absolvierung von Fachkundelehrgang Teil 1 und Teil 2
 
 
INHALTE:
  • Organisationsentwicklung, Führen und Leiten, Delegation und Teamarbeit
  • GL der Krankenhausbetriebswirtschaft
  • Organisation von Leihinstrumenten
  • Personalmanagement, Personalentwicklung und Personalbedarfsberechnung
  • Qualitätsmanagement - Zertifizierung
  • Auszüge aus dem Gesetzestext
 
 
DAUER DER WEITERBILDUNG: 12.10.2020 – 21.12.2020
 
Theorie: 12.10.2020 – 16.10.2020
Prüfung und Zeugnis: 21.12.2020
 
Unterrichtszeit:09:00 – 16:45 Uhr (1 Unterrichtseinheit: 45´)
 
Fachpraktikum 40 Stunden:
2 Tage Fachpraktikum in einer validierten AEMP und
3 Tage für die Erstellung der schriftlichen Abschlussarbeit
 
KOSTEN:  € 650,00 exkl. 20% USt. (inklusive Prüfungsgebühren, Unterrichtsunterlagen und Unterstützung für die Organisation des Fachpraktikums)
Lernunterlagen werden über die Lernplattform der Sophos Akademie zur Verfügung gestellt bzw. erhalten diese die TeilnehmerInnen per Email zugesandt.
 
 
KURSNUMMER:  1100
 
AUSBILDUNGSORT:  Sophos Akademie,  Thaliastraße 159/Stiege 1, 1160 Wien
 
GRUPPENGRÖSSE: 12 Personen
 
LEITUNG DER WEITERBILDUNG:
Helene Mayer, Diplom für OP Pflege, OPM, Lehrerin für GuKP, Organisationsberaterin und Coach
 
MED. WISSENSCHAFTL. LEITUNG:Dr. Alexander Blacky, Dr. Peter Starzengruber, Hygiene
 
ANMELDUNG: Unter Vermerk der Kursnr. mit beiliegendem Anmeldeformular oder per E-Mail an:
 
SOPHOS AKADEMIE Organisationsberatung und Bildungsmanagement GmbH, Thaliastraße 159, Stiege 1, 1160 Wien, Tel.: 01/481 47 71, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
Homepage: www.sophosakademie.at
 
ANMELDEFRIST: 04.09.2020


Alle weiteren Details finden Sie
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Anmeldung und Stornobedingungen

Anmeldung:
Unter Vermerk der Kursnr. mit folgenden Anmeldeformular(PDF) per Post oder als E-Mail.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Rahmenbedingungen:
Diese finden Sie hier als PDF Download.

Stornobedingungen:
Wir bitten um Verständnis, dass bei Rücktritt nach der Anmeldung vor Anmeldeschluss eine Bearbeitungsgebühr von € 48,00 inkl. MwSt. einbehalten wird. Erfolgt der Rücktritt nach Anmeldeschluss, so sind 50 % der Kurskosten fällig, bei Abmeldung fünf Tage vor Kursbeginn ist eine Rückerstattung der Kursgebühren nicht mehr möglich. Es kann jedoch eine Ersatzperson entsandt werden.